PC Zurücksetzen geht egal was ich mache nicht?

Habe es jetzt mit Stick versucht, aber wenn ich versuche das Creation Tool zu benutzen kommt das:

3 Antworten

Dein Betriebssystem ist durcheinander und kaputt, es gibt bei dir keine Wiederherstellungsumgebung, wie du siehst. Ich weiß nicht, was du da alles für Viren oder sonstiges ausgeführt hast, aber wiederherstellen kannst du da nichts.

Lade dir die ISO Datei für Windows runter, mach sie mit Rufus oder Iso to USB auf einen USB stick und starte vom USB Stick, und installier das System neu.

Möglicherweise kann man es auf der Festplatte auch nach dem Formatieren nicht installieren, dann tu folgendes: Drücke Shift+F10 und gebe diskpart ein, list disk, sel dis 0(/1/2 oder sonstiges), clean..

Dann sollte das wieder laufen.

MfG

ABCDE69
Fragesteller

Weißt du wirklich keinen Weg ohne USB Stick? Habe wirklich garkeinen xD Hätte nicht gedacht, dass mein Betriebssystem so kaputt ist ._.

unbekannter73  27.03.2022, 00:27
@ABCDE69

Es gibt keinen Weg, den du verstehen wirst, denn du kennst dich nicht so gut aus. Ich würde dir raten, einfach einen Stick zu kaufen und es wäre gelöst.

lasdas  27.03.2022, 00:25

Guter Ratschlag!

jerric8  27.03.2022, 01:01

mach das bloß nicht. Sollte auch nicht funktionieren.

Schau doch mal in Deiner Datenträgerverwaltung nach, ob dort die Wiederherstellungspartition fehlt. - Ich habe gar zwei.

Es sieht aus, als wenn Du Windows 10 hast.

Bei google nach "Windows 10 download Microsoft.com" suchen.

Der zweite Eintrag ist Windows 10 herunterladen - Microsoft.

jerric8  27.03.2022, 00:58

Dort das Tool herunterladen.

jerric8  27.03.2022, 01:04
@jerric8

Das ist das mediacreationtool um eine CD oder einen Stick zu erstellen.

Man kann damit auch nur eine ISO-Datei erstellen lassen, diese im Explorer starten und versuchen damit das Windows zu reparieren.