HP LAPTOP auf werkseinstellung zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Runterladen musst du nichts. Wenn du deinen PC einmal neustartest dann musst du SHIFT (Über der strg taste) gedrückt halten. Bis "Bitte einen moment geduld" kommt. Dann gehst du auf Reperaturoptionen dann musst du auf PC erfrischen gehen. Oder eine belibige Option gehen. Ich habe meinen PC auch schon oft resetet. Viel erfolg dabei. :)


###EDIT###

Wenn du das machst musst du auf Benutzer Wechseln gehen in dem du auf dem Desktop alt + F4 zusammen drückst. wenn du dann im Anmelde Menü bist musst du unten rechts auf dem Button klicken. Halte dabei schon shift gedrückt. dann gehst du auf neustarten. Wenn die Meldung kommst das alles verloren geht was du nicht abgespeichert hast. Das bestätigst du danach musst die die ganze zeit das gedrückt halten.


LG

SiiauTlas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja okay bin da jetzt in einem Menü mit 3 Optionen entweder fortsetzen problembehandlung oder PC ausschalten ich nehme mal an die 2.dann kommt ein Bildschirm mit einer Option starteinstellug dann Neustart und nach Neustart kommen 9 Optionen welches davon is richtig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von erfrischen oder reseten steht da gar nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?