PC zurücksetzen für mehr Leistung?

2 Antworten

Nur weil du ihn zurücksetzt wird oder kann er nicht wieder schneller sein.
Das Problem ist immer der Anwender der Davor setzt.

Es könnte helfen wenn du unötige Programme deinstallierst.
Eine Datenträgerbereinigung etc. und alle UNNÖTIGEN Programme die im Autostart mitgestartet werden, abschaltest. das ist schon mal die halbe miete

ELIAS049882372
Fragesteller

Könntest du mir eine datentragerbereinigungs App oder so empfehlen?

Wollt deswegen m fragen ob ein zurücksetzen dafür sinnvoll wäre

Sinnvoll nur dann, wenn du willst, dass danach nichts mehr läuft.