Elden Ring Anforderungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte spielbar sein. CPU Vorgabe liegt genau bei deiner CPU.

GPU Vorgabe ist die 1060...

Also kein Problem für deinen pc

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Nein. Aber für 20 FPS sollte es reichen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine CPU entspricht den Mindestanforderungen, deine Grafikkarte ist stärker als die gtx 1060, also kannst du Elden Ring problemlos auf 1080p spielen. Selbst 1440p schafft die Grafikkarte.

https://youtu.be/6B0Y-m06_q0

In dem Video ist zwar eine stärkere CPU, aber für die Grafikkarte ist das Game kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge