Schafft mein PC elden Ring?

3 Antworten

Hallo,

ja - das System ist ausreichend für Elden Ring. Die GTX 1060 "Super" habe ich als GTX 1060 6GB gewertet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Es gibt keine Geforce GTX 1060 Super , sondern nur eine GTX 1660 Super . Letztere läge dann zumindest ein wenig oberhalb der minimalen Anforderungen .

CPU erfüllt auch nur gerade eben die Mindestanforderungen .

Schwierig zu beurteilen , wie gut oder schlecht dieses Spiel in welchen Settings mit dieser Hardware läuft .

Eine GTX 1060 Super kenne ich nicht. Es gibt die GTX 1060 mit 3 und 6GB VRAM und es gibt die GTX 1660 Super. Beide Karten sollten Elden Ring auf mindestens mittleren Einstellungen in full HD mit 60FPS schaffen.

Hier ein Benchmark mit der 1060 (6GB):

https://youtu.be/QdHDl-e6J1U

ELIAS049882372
Fragesteller

Okay danke :))))