Elden Ring - spielbar mit meinem Laptop?

2 Antworten

Schauste hier;

(1) Elden Ring on Intel Iris Xe (i7-1165G7) - Gameplay Benchmark Test - YouTube

Der genannte Prozessor ist ein bisschen besser, kannst aber wahrscheinlich mit ähnlichen Ergebnissen rechnen.

Manche kommen damit klar, ich würde so absolut nicht spielen wollen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

https://www.notebookcheck.com/Intel-Tiger-Lake-U-Xe-Graphics-G7-96EUs-Grafikkarte-Benchmarks-und-Spezifikationen.462132.0.html

Scroll mal da weiter runter. Da haste nen Test zu Eldenring.

Wie scheint kann es halbwegs flüssig laufen auf den Geringsten einstellungen und 720p Dann haste zwischen 30 und 55 fps.

Edit: Hab die werte falsch gedeutet. Sind eher weniger.

Ich würde mal sagen: Eher nein.

Wenn du nen DesktopPC hast der das Spiel stemmen kann kannste es ggf. via steam auf deinen laptop streamen.