Pc zurücksetzen aber Windows nicht aktiviert?

geht*

1 Antwort

Du kannst es auch mittels einer Neuinstallation zurücksetzen (oder eher: formatieren). Dafür einen USB-Stick mit Windows drauf machen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

kejs38383
Fragesteller

Wie viel GB braucht der USB Stick?

kejs38383
Fragesteller
@hans39

Hast du vllt ein YouTube Video wo schritt füt schritt erklärt wird wie es geht?

hans39  15.11.2021, 21:52
@kejs38383

Nein, habe ich leider nicht.
Mein Rat: Wende dich am jemanden in Deinem Umfeld (Freunde, Verwandte), der sich mit dem Installieren von Windows auskennt und Dir helfen kann.