PC zu schlecht?

5 Antworten

Hallo,

das bei den Komponenten FH 4 nicht läuft, ist nicht verwunderlich. Am besten sollte hier ein komplett neues System her. Da sind dann gleich mal über 600 Euro fällig. Dein altes System kannst du für 100 Euro noch versuchen zu verkaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du kannst wenn du die Windowstaste drückst und "dxdiag" eintippst deine Verbaute Hardware angezeigt bekommen. Ohne diese Information können wir hier keine Angaben machen, deine Frage ist leider -> Auto kommt Berg nicht rauf, ist ein VW, ist das Auto kaputt?

6 Jahre sagt gar nichts.

Da könnte eine GTX 970 und ein Intel 4790k verbaut sein mit 8 GB RAM (damals High-end) und damit kann man auch heute noch im Grunde jedes Spiel spielen.

Es könnte aber auch damals schon eine billige Kiste gewesen sein und heute für so gut wie gar nichts mehr taugen.

Schredderjonsch
Fragesteller

Windows 10 home 64-bit

intel core i5 processor 6400

NVIDIA GeForce GT730 2GB

1TB hard drive 128GB solid-state drive

8GB DDR3 memory

DVD-Super-Multi-drive

Card reader

Integrated LAN 10/100/1000

Ich hoffe das konnte helfen.

Guck mal bei Hardwarerat.de alles 500 Aufwärts sollte Forza schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Welche komponenten sind denn verbaut? Weil bei 6 Jahren kann alles mögliche verbaut sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite ehrenamtlich als VA-Techniker
Schredderjonsch
Fragesteller

Windows 10 home 64-bit

intel core i5 processor 6400

NVIDIA GeForce GT730 2GB

1TB hard drive 128GB solid-state drive

8GB DDR3 memory

DVD-Super-Multi-drive

Card reader

Integrated LAN 10/100/1000

Ich hoffe das konnte helfen.