Synology DS218+ Festplatte im Betrieb rausgezogen?

1 Antwort

Woher soll das NAS wissen, ob die Daten auf der herausgezogenen Platte noch die gleichen sind? Das kann es nur durch vollständigen Vergleich beider Platten feststellen. Dann kann es auch gleich die Platte überschreiben, weil das auch nicht länger dauert, und sicher zum gewünschten Ergebnis führt.

Bei den anderen Experimenten wünsche ich dir viel Glück oder ein gutes Backup.

Was steht den sonst noch an anderen Experimenten so an?

Wie wäre ein empirischer Test, ob ein Auto-Airbag wirklich erst ab 30km/h auslöst...? Oder, ob das NAS überhaut "taucht"...

Es gibt Leute, die machen schon komische Sachen :-/

Ich will das nicht ausprobieren sondern nur wissen was wäre wenn