PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglich ist das, am besten ist es wenn man son zweitpc irgendwo hat wo man mal eben teile testen kann, das wäre am praktischsten, tja sonst kannste eig jetzt zur pc werkstatt oder auf gut Glück irgendwas bestellen.

Ich weiss nicht ob deine CPU einen internen Graphikprozzesor hat aber versuch mal den Bildschirm am Mainboard anzuschliessen. Dann gehst du in den Gerätemanager und suchst Die Gpu. Versuch mal Treiber zu aktualisieren. Könnte aber auch sein das sie Kaputt oder nicht richtig im PCIE Slot drinnen ist. In diesen fällen wird sie im Geräte Manager als "Deaktiviert" angezeigt.

Woher ich das weiß:Recherche
NituFragt
Fragesteller

Wenn ich mein Bildschirm mit dem Mainboard verbinde zeigt es auch kein Bild an? Muss ich dafür die Grafikkarte ausbauen?

NituFragt
Fragesteller

Laut dem internet hat meine CPU keine integrierte Grafikkarte

Erion586  13.02.2024, 08:30
@NituFragt

Hast du zufälliger weise eine andere graphikkarte die du einbauen kannst?