Pc von meiner mom kaputt gemacht was soll ich tun?

5 Antworten

War das kaputt machen unabsichtlich oder mit Vorsatz? Das wäre auch wichtig zu wissen. Wenn es unabsichtlich war, wird sich deine Mutter zwar ärgern aber sie wird dir verzeihen, vor allem ein Tag vor Weihnachten. Sie ist immerhin deine Mutter. Kind bleibt Kind, egal was es angestellt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kaputt ist denn kaputt ? Gibt es eine Möglichkeit ihn zu reparieren oder ist er physisch kaputt ?

Ansonsten stimme ich Knoerf zu. Je nachdem ob du ihn mit Absicht kaputt gemacht hast wird sie dir wohl verzeihen. Sie wird dich wohl kaum bis ans Ende aller Tage hassen. Das wäre wohl auch übertrieben wenn man bedenkt, dass es nur der PC ist.

Ich würde vermutlich versuchen (wenn möglich) den Schäden zu beheben. Ansonsten wirst du ihr es wohl beichten müssen.

Sei einfach ehrlich, das ist am besten.

Glaubst du nicht, dass es verdächtig ist, wenn der PC plötzlich nicht mehr auf seinem Platz steht? Da ist es egal wo du den versteckst.

Ein Laptop? Was ist denn passiert.

Ich würde sie damit überraschen einen Hundehaufen in das Gehäuse zu schmieren.

Leander320
Fragesteller

Bro u good?