PC verzerrtes Bild, Neustart

Verzerrter Bildschirm - (Computer, PC, Windows 7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht ganz nach einem Grafikkarten Fehler aus. Gucke mal ob du den aktuellen, bzw. richtigen Treiber drin hast. Und aktualisiere ihn mal

Wo kann ich das nach gucken/aktualisieren?

0
@KoenigsCobra369

was für eine Grafikkarte hast du denn? Die kannst du unter dem Geräte Manager finden, also die Grafikkarte

0

Ja ei Grafikkarten fehler aber das ist ne on boardgrafik so wies aussieht das heist der prozessor ist auch kaputt weil da die grafikeimheit drinnen ist