Grafikfehler bei Minecraft ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die fps kann mann in den grafik einstelungen hoch stellen wunder dich nicht wenn es dank kurz leckt aber ich würde auch neu instalieren u.s.w. und mal bei den grafik einstelungen schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn? 

Dann kann ich mehr sagen. Aber ich würde das Spiel nochmal sauber deinstallieren und neu installieren + als Administrator ausführen. Wenn das nicht hilft, dann spiele mal ein bisschen in den Optionen rum oder erstelle mal eine neue Welt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sapjapu
08.01.2016, 21:22

Ich habe 8GB Arbeitsspeicher, sollte reichen oder?

0

Schonmal das Texture Pack gewechselt? Am besten auf die Default Texturen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?