Warum stürzt shadow of the Tomb Raider (PC) immer an der selben stelle ab?

3 Antworten

Könnte theoretisch ein fehler in einer Spieldatei sein, bin mir aber nicht so sicher. Die Komponenten dürften für das Spiel eigentlich ausreichen.

Ja die Komponenten reichen auf jeden fall, konnte es zuvir ja auch spielen aber von heute auf morgen wollte es nicht mehr, ein fehler in einer der dateien kann fast nicht sein, hab es mehrmals installiert und auch auf fehler überprüfen lassen

0

Kannst du mit den Komponenten überhaupt solch ein triple A game zocken?

Ja klar, konnte das game zuvor ja auch zocken aber von jz auf gleich nich mehr

0

Installier es mal neu und schau ob es immer noch abstürzt - an der Hardware liegt es wahrscheinlich nicht

Wie oben beschrieben habe ich es bereits neu installiert

0

Was möchtest Du wissen?