PC Upgraden was?
Moin,
Ich bin kein Neuling oder Amateur was das angeht würde mir nur ganz gerne mal die Meinung und Empfehlungen andarer hören.
Ich würde ganz gerne meine CPU upgraden da der i9-9900k leider nicht mehr ganz so gut mitkommt habe zmb nur avg. 120-130 fps in Warzone auf Full Low Settings. Meine Grafikkarte würde ich eigentlich ganz gerne behalten da die RTX 3080 ti ganz gut mitkommt aber vielleicht wechsel ich auf die 40 reihe falls ich die verkauft kriege.
So also habe ich mir überlegt auf AMD rüberzuwechseln weil AMD mehr Preis-Leistung hat,
Mainboard müsste ich ja sowieso wechseln wegem dem Sockel, da bräuchte ich auch eine empfehlung. Ich würde ganz gerne so 300€-400€ max ausgeben mainboard+prozessor zusammen oder wüsste jemand eine alternative die auf mein Mainboard direkt passen würde MB: Asus Rog Maximus XI Formula habe bis jetzt nur schlechteres auf dem sockel gefunden vielleicht habe ich ja was übersehen.
Der Chipsatz Treiber von intel - der bringt gar nichts bzw. wann wurde der zuletzt aktualisiert?
Wie meinst du?
Wie groß ist Ihr aktueller Arbeitsspeicher (16, 32 oder 64 Gigabytes)?
64 gb ram
Schon mal versucht mit den optimalen Einstellungen des: GeForce Experience herunterladen | NVIDIA zu spielen/zocken?
Das macht mein Spiel nur schlechter
1 Antwort
Ich habe einen Ryzen7 7800X3D auf einem Gigabyte B650M Gaming X AX. Das Board ist allerdings für DDR5-RAM ausgelegt.
Ich bin sehr zufrieden damit. Du mußt ja nicht gleich 96GB RAM dazuholen so wie ich...
Ich habe eine Asus Dual Radeon RX6750XT-O12G. Aber ich benutze den Compi hauptsächlich zur Videobearbeitung, so daß ich Dir in Sachen Warzone leider nicht weiterhelfen kann.
Uhh ja, Also ich habe derzeit DDR4 64 GB, Was hast du für eine Grafikkarte und weißt du zufällig wie Warzone bei dir läuft FPS Teschnich etc