PC Upgrade - Was sind eure Empfehlungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dieses System erst mal so belassen, wie es ist. Ändern würde ich da höchstens etwas, wenn die derzeitige Grafikkarte direkt verortbar gegenüber Anforderung, oder dem Wunsch nach höherer Auflösung in einigen Spielen statt zuvor in 1080p bei 1440p bis 2160p nun zunehmend zu schwächeln beginnt.

Eine deutlich stärkere CPU bräuchtest Du nur bei Spielen, wo Du derzeit selbst in 720p nicht mehr in Deinen Wunschdetails auf die Dir erwarteten FPS bei faulenzender Grafikkarte mehr kommst.