Welcher prozessor für RX7700 XT?

Kubi1996  12.11.2023, 10:34

Was hast du denn aktuell verbaut ?

xXIronXx
Fragesteller

Samsung 980pro ssd, sharkoon rev 300 tower, atx golden field netzteil 750w 80plus gold, Msi mpg b550 gaming, 2x patriot viper 16gb ram, 200 watt rgb kühler und rx7700xt

2 Antworten

Wenn du aktuell AM4 hast, nimm einen R7 5800X3D, der reicht. Intel hat eine ganz neue Technologie in den Startlöchern, die wohl 2025 erscheinen soll, was sehr wahrscheinlich auch bei AMD einen neuen Sockel erfordern wird, die werden sich sicher dran anschließen.

xXIronXx
Fragesteller

Bin generell noch in der planung des pc's, hab bislang noch nichts

xXIronXx
Fragesteller

Hab ebeb gesucht, der ist leider überall ausverkauft und gebraucht/ebay ist mir zu kritisch

Wenn du jetzt ein B550 Board hast könntest du den 5800X3D holen wenn dir deine aktuelle CPU zu lahm ist.

LG