PC-Teile kompatibel?

1 Antwort

Hallo,

Die Teile passen gut zusammen, zumindest im FullHD Modus mit 1920x1080p

Bei 4k Auflösung hättest du einen Botlleneck prozessorseitig von 25%!

Ryzen 7 5800X and GeForce RTX 3070 Ti | General Tasks Bottleneck Calculation | PC Builds (pc-builds.com)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Vitachi
Fragesteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Da ich nur im FullHD Modus mit 1920x1080p spiele, ist das in Ordnung.