CPU-Stromversorgung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den 4Pin brauchst du nicht zu belegen, es reicht den 8Pin anzuschließen. Für AM4 gibts keine CPU, die auch nur annähernd den 8Pin überlasten könnte - zumindest nicht ohne extrem-OC unter LN² o.Ä

An Deinem Netzteil hast Du die Möglichkeit , bis zu 3 × EPS / ATX12V ( 4+4 ) modular anzuschließen . ( Siehe Pos.#2 )

Zwei × 4 Pin sind an diesem Anschluss dann auch zu 1 × 8 Pin kombinierbar .

noahheinzel
Fragesteller

Okay, nur habe ich keine 4pin Kabel. Deswegen die Frage wie ich das anschließen kann aber das wurde ja auch schon in den anderen Antwort beantwortet. trotzdem Danke :)

noahheinzel
Fragesteller
@verreisterNutzer

was meinst du mit nachordnen? Würde jetzt einfach nur einen 8Pin nehmen und den 4pin nicht belegen.