Ist alles bei dieser PC Konfiguration kompatibel?

5 Antworten

Ich würde ein anderes Netzteil wählen. Das BeQuiet Pure Power 12m , dies ist neuer und du hast gleich ein Atx3 Netzteil für die Zukunft, solltest du mal auf eine 4090 aufrüsten wollen musste so nicht den doofen Adapter verwenden

StageDiver10
Fragesteller

Ok und ist alles kompatibel und geht das mit den HUbS

Hallo,

die Komponenten passen so zusammen. Das Netzteil solltest du jedoch dringend austauschen! Das System Power hat da nichts zu suchen. Nimm ein beQuiet Pure Power 12 750 Watt und gut ist.
Generell könnte man hier viel sparen, wenn man nicht so viel in die Optik investiert.

LG

Wenn Optik >>> Leistung kann man das so machen. Musst dir halt bewusst sein dass für das Geld eigentlich weitaus mehr Leistung möglich wäre

Prioritäten komplett falsch Gesetzt. Ja, er funktioniert, aber ist einfach nicht gut. Für das Geld würde ich AM5 erwarten, der jetzige Prozessor braucht keine AIO, das Netzteil ist verbesserungswürdig.

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Funktionieren wird es aber

Viel zu teuer und schlecht

StageDiver10
Fragesteller

Also funktioniert SignalRGB, die Strimer Plus und es sind genügend Hubs an meinem mainbord und ich muss keinen Adapter kaufen?

Christopher0071  26.06.2023, 22:13
@StageDiver10

AMD Ryzen 7 5800X3D

1TB ADATA XPG Gammix S70 Blade M.2 2280 PCle 4.0

MSI MAG B550 Tomahawk AMD B550

ARCTIC Liquid Freezer II 360 A-RGB

ASRock Radeon RX 6800XT Taichi X 16G OC

Die Sachen kannst du behalten den Rest kannst du wegschmeißen