PC Teile kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon eher nicht nein.

Stattdessen nutzlieber Geizhals.de und Mindfactory ist seriös.

LionKing2412
Fragesteller

Geizhals.de hat mir empfohlen entweder Mindfactory und Amazon oder Mindfactory und ARLT Computer, soll ich dann also eher die 2. Option nehmen?

Profilusis  21.10.2023, 18:40
@LionKing2412

Ahso, wenns von Geizhals kommt gehts ja meist ersmal nur um den preislichen Aspekt. Ich denke da wird nichts schief laufen. Ansonsten full Mindfactory, die sind save.

Wenn du bei Amazon und nur bei dem Verkäufer Amazon kaufst, hast du 2 Jahre ohne Sorge Support bei Problemen.

TraumMensch  21.10.2023, 18:53

Bei Retourenkauf nur 1 Jahr.

Hallo,

beides sind seriöse Anbieter. Vom Preis her wird sich Mindfactory mehr lohnen.

LG

Amazon ist kein Händler, sondern eine Plattform, die vielen Händlern eine Basis gibt, ihre Ware zu verkaufen und teilweise auch in eigenem Namen verkauft.

Mindfactory hingegen ist ein seriöser Händler, bei dem du jederzeit bestellen kannst.