Pc stürzt ab blauer bildschirm weiße schrift!

3 Antworten

Das nennt sich Bluescreen und kommt normalerweise bei einen Hardware oder Treiberfehler. Da ist auch immer eine Fehlerbeschreibung dabei. Schreib die das nächste mal auf dan kann man dir eventuell sagen woher der Fehler kommt.

Das ist ein sog. Bluescreen oder Blue Screen. Dieser kann unterschiedlichste Ursachen haben, jedoch ist es meistens ein Schaden an der Hardware oder das Betriebssystem ist beschädigt.

Es kann bspw. daran liegen, dass Teile eines Arbeitsspeichers nicht korrekt Daten übertragen, Mainbaord/Grafikkarte/Prozessor überhitzt oder ein Sektor der Festplatte beschädigt ist.

Das ist glaub ich der "Blue Screen of Death", das kommt hin und wieder vor, wahrscheinlich packt Dein PC plötzlich das Programm nicht mehr.

Ist es was schlimmes ?`

0
@Creipeer19

Oh Mann... "... of Death" - ist das was Schlimmes? Ehrlich?

0
@Kraven

Das ding heist nur Bluescreen, ohne death. Und das muss auch nicht unbedingt was schlimmes sein. Kann auch einfach nur ein fehlerhafter Treiber oder ähnliches sein.

0
@Nemesis900

Naja, aber wenn schon "of Death" dabei steht und dann fragt man noch ob es was schlimmes ist...

0

Death, weil das Programm eben abgestürzt ist ("gestorben")

0

FRITZ!WLAN USB Stick Defekt!

Mein AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 hat ein Defekt! Seit über einem Jahr habe ich das nervige Problem! Täglich stürzt das Internet 5-10 mal ab. Und dann stürzt mein PC auch sofort ab. Anschließend erscheint ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift. Wenn ich es aktualisieren will steht da: "ist auf dem neusten Stand". Ich brauche hilfe das ist extrem nervig!! LG

...zur Frage

Pc stürzt ständig ab blauer bildschirm mit weisser schrift?

wie hier oben seht mein pc stürtz sehr oft ab fast immer manchmal wenn ich den browser öffne manchmal in spielen eig immer beim absturtz kommt ein blauer bildschirm mit weisser schrift hier paar informationen

prozessor: Intel (R) Core(TM)2 Duo -cpu e7400 @ 2.80 Ghz 2.80 Ghz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 1,50 GB Systemtyp: 32bit Betriebssystem Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Service pack 1

hoffe die infos reichen bitte helft mir :D sorry wegen den rechtschreibfehlern

...zur Frage

bluescreen nach grafikkarten treiber update bitte hilfe

Hey, hab ne frage und zwar: Jedes mal wenn ich mir den richtigen grafikarten treiber von amd runterlade für meine mobility radeon hd 5850 kommt nach der installation ein blackscreen und kurz darauf ein blauer bildschirm auf dem irgendwas in weißer schrift steht dann startet mein pc neu und ich hab immernoch keinen. woran liegt das ?

...zur Frage

Ist mein PC kaputt/defekt?

Ist mein PC kaputt? Der komplette Bildschirm ist weiß. Abgesehen von einem kleinen Bereich bei dem mit blauer Schrift "ANALOG" geschrieben steht. Kann ich das Problem beheben? Und wenn ja, wie? Den PC und de Bildschirm habe ich gebraucht bekommen.

...zur Frage

schwarze schrift mit weißer Umrandung bei OpenOffice?

Hey, also ich weiß dass man bei open office 'Kontur' einstellen kann und dann hat man eine weiße schrift mit schwarzer Umrandung, aber geht das auch andersrum? Also, dass man eine schwarze Schrift mit weißer Umrandung hat? Und wenn das nicht geht, kann man bei der Kontur die schwarze Umrandung dicker machen?

...zur Frage

Computer stürzt ab. Blauer Bildschirm

Hallo, Habe windows 7 64bit. Mein Computer stürzt zwischendurch ab und es erscheint ein blauer Bildschirm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?