PC stürzt ab beim Starten von Minecraft?

2 Antworten

"Grundsätzlich ist mein PC stark genug für Minecraft"

Unpraktisch nur das Minecraft sich in seiner Größe fast verdoppelt hat von 1.12 auf 1.13, Die Foren sind voll davon das einige Rechner es plötzlich nicht mehr schaffen. Mojang hat leider auch verpasst die Systemanforderungen zu nennen.

Ich würde also sagen wenn alles vor 1.13 funktioniert und erst ab 1.13 nicht mehr liegt es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit an deiner Hardware.

wenn bei dir dass spiel immer abstürtzt dann deinstalliere minecraft und lösche auch den ordner und den installer und hole dir alles neu