PC Startet nicht, Bios bereits zurückgesetzt?

2 Antworten

Hardwareschäden sind zwar möglich ich würde aber erstmal auf Softwareseite nach Fehlern suchen.

Schlage nach wie du beim Starten in den abgesicherten Modus kommst und wenn das funktioniert probiere folgendes:

https://www.chip.de/news/Nie-mehr-komplizierte-Reparaturen-Windows-fuehrt-neue-Selbstreparaturfunktion-ein_184897197.html

SteuerungC 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 17:48

Also kurzgefasst "Probleme mittels Windows Update beheben" ausführen und das wars?

Asporc  10.11.2024, 17:52
@SteuerungC

Nein das ist KEIN Windows-Update es ist ein komplettes Windows überschreiben.

SteuerungC 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 21:01
@Asporc

Also ich kein ein Software Problem zu 99.9% ausschließen, der PC hat sich im Bios ebenso aufgehangen. Nur ein Standbild.

Nach einem Neustart Versuch kam IRQL_not_less_or_equal.

Nur noch ein Black Screen, mehr kommt nicht mehr.

Asporc  10.11.2024, 21:08
@SteuerungC
Schlage nach wie du beim Starten in den abgesicherten Modus kommst und wenn das funktioniert probiere folgendes:

Was meinst du den genau er startet nicht passiert nichts wenn du auf den Power Button drückst oder zeigt er einfach nur kein Bild oder geht er nach kurzer Zeit wieder aus. Leuchten irgendwelche Debug LEDS. Eine Sache noch ich persönlich finde diese Fujitsu Mainboards grauenhaft hatte damit nur Problem ein reinster Haufen Schrott.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker und Interesse an Computern und Netzwerk

SteuerungC 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 17:47

Lüfter gehen an, nichts weiteres. Gehen nach kurzer Zeit wieder aus, und dann wieder ein