PC startet nicht?

2 Antworten

Warum machst Du nicht das, was in der Empfehlung steht?

Erweiterte Optionen. Vielleicht dort mal das letzte Update deinstallieren, weil das vielleicht abgestürzt ist.

Das ist übrigens kein Fehlercode, sondern einfach ein Hinweis auf eine Protokolldatei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation

Justin10052017
Fragesteller

Ja leider steht dort Aufgrund eines Problerns können Sie das letzte Funktionsupdate von Windows nicht deinstalieren. Versuchen Sie

stattdessen, Ihren PC zurůckzusetzen (Problembehandlung > Diesen PC zurűcksetzen)

Was auch nicht funktioniert denn dann steht da Problem beim Zurücksetzen auf Originalinstallation

Nun, dann wirst du höchstwahrscheinlich dein Windows komplett neu aufsetzen müssen. Ich hoffe mal du hast ein Backup davon gemacht, weil mit einer kompletten Neuinstallation ist der Verlust aller Daten inbegriffen.

Justin10052017
Fragesteller

Das wäre nicht so schlimm aber ich kann nicht mal komplett löschen