Pc startet nach gehäuse wechsel nicht mehr?

3 Antworten

Hört sich für mich an wie die Gehäuse Anschlüsse falsch auf Mainboard angesteckt, ein blick ins Handbuch zum Mainboard hilft dies festzustellen.

Die meisten Hersteller haben Handbücher von Maibonrats auch Online als PDF zu Download zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du den Power button richtig angeschlossen? Das ist einer der losen, kleinen Einzelanschlüsse und gehört bei den meisten Boards rechts unten hin. Natürlich auch drauf achten alle dieser Anschlüsse richtig einzusteckeln, dazu Beschriftung aufm Board oder Bedienungsanleitung (ggf. ausm Internet) zuziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du auch das Kabel für den Power Knopf in die richtige Stelle am Mainboard rein gesteckt ? Findest du in der Bedienungsanleitung und wenn du Glück hast im Internet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer