Pc speicher erweitern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifel den Inhalt der alten SSD auf die neue klonen und jene dann einbauen.
Kann jedes gute Image-Backup-Prgramm, das jeder so oder so am Start haben sollte.

Neuen Schlüssel brauchst Du nicht. Microsoft kennt Deinen Rechner und aktiviert Windows bei Bedarf dann wieder.

T0731
Fragesteller

Also ich habe an den PC nur 1 ssd steckplatz in den die 256gb mit win 11 drin ist wir kann ich das dann klonen

mchawk777  20.11.2023, 21:57
@T0731

Deine Grammatik ergibt keinen Sinn. 🤷‍♂️

T0731
Fragesteller
@mchawk777

Ohh ich meinte wie man die ssd klonen kann wenn man nur 1 Steckplatz hat

mchawk777  22.11.2023, 08:23
@T0731

Du kannst auch ein Image-Backup erstellen und das dann zurück spielen.

Wenn du glück hast ist noch ein Slot für eine SSD frei, war bei meinem Mini PC so, wenn nicht wie mein Vorredner geschrieben hat Festplatte klonen

Genau dort ist das. Entweder du installierst es neu, Dazu benötigst du aber einen Lizenzkey. Oder du klonst die vorhandene Festplatte. Anleitungen dazu solltest du im Netz finden.

T0731
Fragesteller

Gibt es auch eine Anleitung wie man den lizens key kriegt und Windows dann instaliert