Pc Software Problem?

3 Antworten

Ob ein Windows Update dafür verantwortlich ist, kann ich dir nicht sagen, ist aber nicht undenkbar bei dem ganzen Mist die die Inkompetenz von Microsoft da seit längerem fabriziert. Schmeiß mal das Update wieder runter, falls du das noch nicht gemacht hast und schau, ob sich das Problem damit behoben hat.

Hatte vor wenigen Monaten ebenfalls massive Probleme deswegen

Nice1Luiis 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 03:24

Okay, ich schaue morgen mal, ob ich das update zurücksetzen kann

Keineahnung19gc  20.10.2024, 03:30
@Nice1Luiis

Hast du denn Wiederherstellungspunkte erstellt? Im Zweifelsfall, einfach zu einem früheren Zeitpunkt zurück und dann sollte das Problem auch behoben sein, wenn es nicht an der Hardware selbst liegt.

Probier mahl die Leistungen der Komponenten zu tracken dabei wirst du sehen welche Komponente das Problem verursacht

Nice1Luiis 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 03:16

Okay, wie sollten die Leistungen regulär dabei sein?

kingnobody  20.10.2024, 03:19
@Nice1Luiis

Konstand am besten die GPU mehr ausgelastet als CPU und RAM sollte nur so viel belegt werden wie du als Hardware hast, kann jedoch bei manchen games anders sein

Windows 11?
Dann liegt es vermutlich am Update 24H2 das verursacht bei sehr vielen Nutzern große Probleme.
Dazu den Updateverlauf einsehen, das Update anklicken und wieder deinstallieren.
Problem behoben! 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Nice1Luiis 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 12:38

Wo kann ich das bei Windows 11 finden?