CSL PCs günstiger bekommen (Beschreibung)?

1 Antwort

Der Fuchs ist aber CSL nicht du.

Die angebote von denen sind sehr schwankend gut. Also Preis-Leistungsmässig.

Dadurch werden die so manch einen Euro verdient haben weil die Leute dann die Preise innerhalb des anbieters nicht mehr vergleichen wenn du erstmal auf deren Webseite bist.

HerrBang
Fragesteller

Wie meinst du das? Deren Fertig-PCs die man hochkonfiguriert sind doch günstiger als Selbstbau.

Asporc  05.01.2022, 22:16
@HerrBang

Ich meine damit das die günstige Pcs haben und das die andere haben die nicht günstig sind.

Und je nach bauteilen ist auch das aufrüsten manchmal eine lächerliche Preiskonfiguration.

HerrBang
Fragesteller
@Asporc

Also doch ein Fuchs-Move xD Ich spare durch die hochkonfigurationen ca. 100€

Asporc  05.01.2022, 22:21
@HerrBang

Nein du hättest auch einfach eine andere Konfiguration nehmen können und hättest weniger bezahlt.

Du bist also absolut unfuchsig.

HerrBang
Fragesteller
@Asporc

Nein eben nicht. Ein AufrüstPC ist bei CSL günstiger als ein FertigPC der dort schon 1500€ kostet. Hab es ausprobiert und es ist günstiger.

Asporc  05.01.2022, 22:27
@HerrBang

Und ich sage du hättest einfach einen anderen PC für 1500 nehmen können und hättst dasselbe.

Obendrein lässt sich CSL die SSD-Laufwerke die man extra einbaut vergolden. Da bist du fuchsig wenn du die selber woanders kaufst und dann einbaust.