PC so bauen?

7 Antworten

Ja!

Und bitte live übertragen.😃😃😃

JA Schmarrn!

Einfach mal ans blanke Heizungsrohr gelangt, und du kannst los legen.

https://www.youtube.com/watch?v=VSYpYsaJkwA

Hansi

Du solltest im idealfall ein Masskabel zwischen deiner Hand und einem Heizkörper (denn die sind geerdet) einrichten. Dann gibts keine elektrostatischen Aufladungen.

Wollklamotten und synthetische Fasern können sich elektrostatisch aufladen.

Übrigens war ich noch nie nackt, als ich einen PC zusammengeschraubt habe.

Es sind schon viele PCs gebaut worden und ich glaube nicht das irgendeiner von einer nackten Person zusammengebaut wurde.

Das kannst Du natürlich machen. Aber bitte nicht auf dem Marktplatz.

fass die rohre von der heizung an oder kauf dir so ein armband auf amazon