PC setup?

Und könntet ihr mir einen Monitor empfehlen der 24 Zoll hat und an denn ich die goove RGB Beleuchtung zum gaming anbringen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meinst du Setup einfach ein pc ?welche Preisklasse?

Mexiunt
Fragesteller

Ne mit Monitor und PC Preisklasse dafür net über 900€

DerEchte455  09.09.2023, 17:51
@Mexiunt

Als Monitor https://www.amazon.de/KOORUI-Gaming-Monitor-Zoll-Bildschirm/dp/B0B14J2RJ3/ref=asc_df_B0B14J2RJ3/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=604744668864&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=14012422483303943824&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004992&hvtargid=pla-1729967660879&psc=1&th=1&psc=1

Und als PC Konfi zum selber bauen CPU:Ryzen 5 5600 GPU:Radeon RX 6650 xt RAM:Kingston Fury beast ddr4 3600mts Cl17 Mainboard:b550 gaming X v2 SSD:kioxia exceria g2 1tb Netzteil:be quiet Pure Power 11 500 Watt Case :endorfy Ventum 200 Air CPU Kühler :Arctic freezer a35 geh auf die Webseite https://www.mindfactory

Und bestell die Komponenten dort und für ein fertig pc :https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5500-mit-RX-6700::5002.html

Der fertig pc ist etwas schlechter wegen den Baukosten

Mexiunt
Fragesteller
@DerEchte455

Den Bildschirm habe ich schon im Auge gehabt und der wird's auch, aber Prozessor habe ich mittlerweile gute vorschläge aber dennoch vielen Dank für die mühe

Mexiunt
Fragesteller
@Mexiunt

Kann ich den Prozessor auch für bischen gaming nutzen?

geht halt mit PC, Monitor, Maus, Tastatur,Mauspad, Headset/Kopfhörer, Gamingstuhl, evtl. tisch bei etwa 1000€ los und nach oben ist alles offen. Also erstmal musst du wissen was brauchst du überhaupt und was willst du eigentlich in wie hoher Qualität zocken und wieviel Geld willst du dafür ausgeben?

Mexiunt
Fragesteller

Also so round about würde ich gerne nicht über 900€ kommen

Mexiunt
Fragesteller
@schortkramer

Der Bildschirm kommt leider nicht in Frage aber lohnt sich das Geld für den Prozessor und ist da alles dabei oder muss ich da noch was dazu kaufen ?