Pc sehr langsam Hilfe?

3 Antworten

Wenn wundert das das ist normal. Die Festplatt die so langsam ist ist wahrscheinlich eine HDD die sind langsam und die alte Festplatte war eine SSD Kauf dir einfach wieder eine SSD vlt war es auch eine alte SSD die können auch noch langsam sein wenn sie alt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Baue eine SSD mit ausreichend Speicherkapazität ein.

Entweder du hast eine hdd drin, die sind etwas langsamer.

Oder deine SSD ist einfach voll, Dan ist die auch lahm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue mir meine PCs selbst
deswegen habe ich sie gewechselt gegen eine etwas ältere die ich noch rumliegen hatte. Aber seitdem ist mein PC sehr langsam

Wenn die Frage gleichzeitig auch die Antwort ist...