Ausgebaute Festplatte auslesen?

2 Antworten

Es gibt HDD Gehäuse. Diese werden per USB mit dem Rechner verbunden und die Daten können übertragen werden. Dauert aber recht lange und ich weiß nicht, ob es das für die eher kompakten Laptop HDD geht.

sonderdings  12.06.2022, 20:28

Da würde ich eher zu einem Adapter raten. Den schließt man an und fertig. Bei einem externen Gehäuse muss man rumbasteln.

TheMonkfood  12.06.2022, 20:50

Ja geht, aber Adapter ist schneller

Schließ die Festplatte mit Adapter (ich denke SATA auf USB) an einem anderen Rechner / Laptop an und du kannst die relevanten Daten kopieren