Pc schickt mich durchgehend ins bios?

3 Antworten

Dann steht an, von einem bootfähigen Medium ein System zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bootmedium anschließen, dieses im BIOS als Bootmedium einstellen und los geht's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m14brazy
Fragesteller

Was ist Bootmedium?

Sophonisbe  23.04.2022, 16:50
@m14brazy

Das, wovon der Rechner booten soll. Z.B. CD, DVD, USB, Netzwerk, Festplatte, Diskette 😉

Du baust dir einen neuen PC zusammen, verbaust dir warum auch immer ein HDD und wunderst dich wieso er in Bios geht?

Damit du deinen Windows USB zum Installieren von Windows auswählen kannst

m14brazy
Fragesteller

Also neu ist er nicht, ich hab die hdd früher schon benutz, und da ist windows drauf

OutOfSupport  23.04.2022, 16:49
@m14brazy

Aus nem alten PC kann man die Windows installation meist nicht weiterverwenden, das ist auch gut so...

Kauf dir nhh SSD, bau Sie ein, installier Windows, sichere deine Daten und gib ihm