PC reagiert auf nichts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommst Du in die Einstellungen und dann in die Systeminfo? Dort schau mal nach der Systembuild.

Wenn Du den Explorer öffnen kannst, dann kannst Dir nen Stick nehmen und auf nem andren Gerät das MediaCreationTool passend zu Deiner Win-Version laden und daruf machen und dann mittels Explorer starten und nen Upgrade versuchen, dann ist der Fehler behoben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Am Laptop oder am PC die Einschalte Taste kurz drücken dann müsste das automatische Herunterfahren und dann Neustarten.

Avira war bei mir das Problem! Im abgesicherten Modus deinstallieren, danach sollte alles wieder normal klappen.

Windows und/oder PC-Reset ist NICHT notwendig!