PC Preis angemessen?

Möchte die Rx 6600, Netzteil und Speicher eigentlich nicht verkaufen da ich dies für meinen neuen PC direkt benutzen möchte.

Neroshu  30.10.2023, 09:08

Da fehlt ja noch einiges..

Netzteil? Speicher? CPU Kühler?

Luka976
Fragesteller

Netzteil ist ein bequiet System Power 10 500w, Speicher bau ich aus wegen den Daten und Kühler ist der Boxed Kühler

1 Antwort

Dann sind 200€ eher deutlich zu viel dafür.

Ich würde dir da maximal 125-150€ für geben.
Ich meine, so eine CPU kriegt man neu für ~75€, also vielleicht 50€ maximal.
Das Mainboard, der RAM und das Gehäuse sind heute praktisch fast nichts wert.
Zusammen vielleicht auch 50-75€, wenn nicht weniger.
Die Lüfter und das Netzteil, sofern die noch was taugen, sind auch nichts wertvolles.
25-50€ maximal zusammen.

Also wenn da jemand echt alleine 200€ bereit ist zu zahlen, dann sollte derjenige sich echt besser informieren ^^