Pc piept sobal Monitor angeschlossen ist?
Hallo zusammen ich kenn mich nicht so gut aus mit pcs deswegen frage ich euch danke im voraus.
Mein neu zusammgebauter pc piept sobal der monitor angeht wenn ich aus mach also den Monitor hört er auf pc funktioniert einwandfrei mann kann zocken alles ohne probleme grafigksrte und ram werden akkant und beim piepsen erkenn ich kein mist .was könnte es seinen das es immer beginnt wenn der Monitor angeht
Piept es dauerhaft oder nur einmalig? oder ist das ein surren?
Nein also er blinkt einen Fehler Code aus und piept einen also ja er piept immer
wie lautet der Fehlercode ist das ein langes oder kurzes piepen oder wechselt es und kommt es direkt vom pc oder monitor?
Es wechselt die ganze zeit und kommt vom pc
1 Antwort
Ich nehme an du hastn Standpc mach mal die Seite auf im Stromlosen Zustand und check mal ob deine Hardware 100 prozentig in den Slots sitzt also vor allem deine Grafikkarte. Wenn er so piept ist das eig ein anzeichen dafür dass die Hardware nicht richtig sitzt.
Da reicht schon ein winziger micrometer manchmal für aus, kontrolliere ebenfalls Staub und Kabel.
Muss nicht unbedingt sein. wie gesagt manchmal reicht schon ein micrometer aus. ^^ check das mal alles wenn es alles sitzt kucken wir mal weiter. und welcher Fehlercode?
Also ja och hatt Schwierigkeiten beim einbauen aber bei der linken Seite ist sie auch nie eingeläutet aber es ging auch net ich habe schon oft probiert
Das kann der Grund sein mach davon mal ein Bild möglichst gute Auflösung und stell es in deine Frage als Nachtrag mit rein im Textfenster hast du übern Schreibfeld die kleine Leiste da ist auch ein Bild einfügen bei.
Mann sieht auf nem Bild nichts dir grsfigkart ist auch gerade
Hm es geht nicht mehr mann kann di frage nicht mehr ändern
bild geht nicht mehr was soll ich jetzt machen
Das geht eig ohne Probleme kannst die Frage aber einfach wiedereinstellen.
Also mir persönlich fallen da nur zwei möglichkeiten ein, entweder irgendwas sitzt nicht richtig was der pc eig immer mit piepen ansagt oder irgendwas zieht zu viel. Stell die Frage am besten wirklich nochmal. und falls es kein problem wäre die grafikkarte auszubauen wäre es praktisch um sich den slot nochmal genauer anzusehen. aber klar voll der aufwand oftmals.
ok also bei mir ist es so mein speaker habe ich ausgebaut und habe einnen neuen eingebaut und jetzt piepst es einmal beim start sonst nicht aber mein case zeigt einen fehlercode an wie kann das sein
Aber würde die grafigkarte nicht sitzten würde ich dann doch kein Bild bekommen oder