Pc neu aufsetzen daten?

5 Antworten

Weil dann auch fehlerhafte Dateien vorhanden bleiben. Am besten ist auch man nutzt nicht die zurücksetzen Funktion von Windows sondern installiert Windows komplett neu weil dann alle Daten von Windows neu runtergeladen werden. Beim zurück setzen werden bereits vorhandene Windowsdaten von deiner festplatte genutzt, sind die Daten Buggy bringt dir das ganze zurücksetzen nichts

Ich lösche auch immer alles komplett um sicher zu gehen und um es dann "ordentlich" zu haben.

Vorher halt alles wichtige auf die externe Festplatte.

LG

Weil möglicherweise immernoch z.b. Treiber im so neu bespielten Windows verbleiben. Eine saubere Installation, da installierst du nur die benötigten Sachen und Windows freut es wenn es weniger zu laden gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GTA ist sowieso weg....die werden beim keiner Neuinstallation gespeichert.

Bluegolf
Fragesteller

Das weiß ich