PC Netzteil ausreichend?

4 Antworten

Kommt drauf an um welches Netzteil es sich genau handelt

Habe ein 550 Watt Netzteil und habe noch ein besseres System, sollte wohl passen. Probiere doch mal den netzteil Rechner von bequiet

kannst du einfach googeln

Ich hab so ziemlich das Gleiche Setup und mein NT hat 550W

Ich will nicht sagen, dass das empfehlenswert ist, aber es funktioniert.

J3east49789
Fragesteller

Was heißt denn nicht empfehlenswert?

Hab jetzt ein 600 W Netzteil von bequiet und ob es ein Problem ist ?

600 Watt sollten passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

J3east49789
Fragesteller

Wie meinst du sollte passen?

ist es denn allgemein ein Problem so ein Netzteil mit solchen Komponenten zu verbauen ?