PC Netzteil an Verlängerungskabel anschließen?

3 Antworten

Guten Nachmittag,

Ich würde einfach den Computer näher an die Steckdose stellen in diesem Fall, da durch eine Verlängerung die Gefahr eines Kabelbrandes extremst erhöht wird. Dadurch kann dann im weiteren Verlauf der erstmals kleine Kabelbrand sich ausweiten und das Ende der Geschichte ist dann das ihr Haus lichterlo in Flammen steht und das wäre ja nicht so schön.

Mfg Marc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange das Verl.kabel die Leisungsaufnahme des Netzteils aushält: Ja.