PC nach Windows Neuinstallation noch übertaktet?

3 Antworten

Hat mit Win nichts zu tun.

Wird im Bios eingestellt. Win verändert kein BIOS.

Mario

Wenn du irgendein Tool in Windows verwendet hast, ist sie nicht mehr da. Hast du jedoch die Übertaktung im BIOS vorgenommen, ist sie noch da.

Fröhliches OC wünsche ich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Wenn du sie im BIOS gemacht hast ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
WillEsWissen64  16.11.2019, 13:06

Hast du sie mit einem lustigen Tool unter Windows gemacht kann es sein das sie nicht mehr da ist.