PC, nach bau fehlerprüfung?

4 Antworten

Wenn er funktioniert, hast du wohl vielleicht alles richtig gemacht. Sonst kannst du halt die Temperaturen messen um zu schauen ob mit dem Kühlungssystem alles passt.

Du kannst nachschauen ob er den Arbeitsspeicher richtig erkannt hat.

Drücke die Windows Taste unten links neben der STRG Taste und R gleichzeitig.

Dann öffnet sich ein Eingabefeld dort gibst du dxdiag ein bestätigst 2 mal und dann wird deine Hardware angezeigt.

Wenn da was nicht auftaucht schau im Gerätmanager nach.

Normalerweise müsste er ja generell nicht funktionieren, wenn irgendetwas nicht richtig angeschlossen ist, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

broti0790  24.02.2022, 09:08

Manche Probleme zeigen sich auch erst während der aktiven Nutzung. Das er pauschal nicht funktioniert, stimmt soweit nicht.

Du könntest 3DMark durchlaufen lassen . Wenn er unter Volllast funktioniert ist aufjedenfall alles richtig

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming PCs