Wakü rgb Problem Corsair h115i?

Oberer Lüfter ist voll funktionsfähig und lässt sich normal ansteuern !  - (Computer, PC, Technik) Die Pumpe die leider keine rgb Lichter wiedergibt? - (Computer, PC, Technik) Usb Anschluss  - (Computer, PC, Technik) Alle Kabel Ordnungsgemäß versteckt  - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Es könnten mehrere Dinge sein:

Du benutzt einen rgb Verteiler des Sharkoon tg5 rgb, ich benutze es selbst. Bei Asus Aura braucht man keinen Adapter, aber bei einem Msi Mainboard braucht man einen Adapter zusätzlich. Der müsste beim Mainboard und beim Gehäuse dabei sein.

Woher ich das weiß:
Recherche
3

Wie meinst du das ? Das einziges was ich über den Verteiler laufen lasse sind die serienmäßigen Gehäuselüfter ? Die wakü hat einen 3 Pin Stecker denn man auf das Mainboard auf einen 4 Pin Stecker rauf kloppt ? Und es würde halt keinen Sinn machen den würde ja der eine Lüfter nicht leuchten ?

0

Sollte man bei der Corsair Hydro Series H110 GTX die Lüfter Wechseln, oder dran lassen?

Viele Leute sagten ja das die Pumpe klasse sei, allerdings die Lüfter nicht. Sollte man wirklich die Lüfter austauschen, und gegen welche dann ersetzen? Viele empfehlen ja auch die Noctua NF-A14 PWM aber die sind total hässlich :D gäbe es eventuell andere, oder muss ich die nehmen? Oder kann ich auch einfach die Lüfter die an der Wakü dranne sind, drann lassen? Sind die wirklich so Sche*** laut?

...zur Frage

Razer Blackwidow elite vs Logitech G910 vs Corsair K95 RGB Platinum?

Welche Tastatur ist besser? Will mir eine von den dreien kaufen.

...zur Frage

Reicht das Motherboard?

Hallo,

ich plane in naher Zukunft einen Gaming Pc zu bauen, als Gehäuse nehme ich das Corsair Obsidian 500d Rgb se, und ich habe noch 3 extra ll120 Lüfter und eine h150i pro bestellt. Im Gehäuse ist eine corsair Commander pro schon verbaut und als Mobo nehme ich das Asus Strix Z370-F. Deshalb frage ich mich jetzt ob die 2 Rgb header am mainboard ausreichen, um alle Rgb Lüfter zu steuern (Rgb und speed) und die drei ml120 von der Wakü auch noch anschließen kann, sowie ob es dann anderweitig Probleme geben könnte, beispielsweise mit der Steuerung der Wakü oder so.

Schonmal danke im Voraus M

...zur Frage

Corsair H110i mit i7 8700k bei prime95 92°C, woran kann es liegen?

Ich habe ein ASRock Z370 Extreme4 Board mit einer Corsair H110i Wakü und einem i7 8700k, Habe alles neu aus der Verpackung geholt und nach Anleitung montiert. Habe die Wärmeleitpaste für LiquidMetal getauscht. Der Kühler sitzt Bombendfest, dennoch habe ich bei Prime95 eine CPU Temp von über 90°C bei voll aufgedrehten Lüftern und Pumpe und einer WasserTemp von 36°C laut Corsair Link. hat jemand ne idee woran es liegen könnte?

ich nutze für die CPU standarteinstellungen und den Turboboost der die einzelnen Kerne auf 4,3GHz ansteigen lässt. habe überall gelesen das die Temp deutlich zu hoch ist... und keine ahnung woran es liegen könnte. habt ihr ideen?

...zur Frage

RGBs beim Gaming-Pc simultan ansteuern?

Hallo

Ich habe mir Pc-Hardware bestellt um mir einen Gaming-Pc zusammen zu stellen.

Da ich viel Hardware mit RGB's habe, die ich gerne simultan ansteuern möchte, frage ich mich wie ich das am besten mache.

Hardware

Gehäuse: In Win 101

Netzteil: Thermaltake RGB 500w smart

Mainboard: GA-AB350-Gaming-rev-1

Grafikkarte: Rx 580 Nitro + 8Gb

Prozessor: Amd Ryzen 5 2600x mit dem RGB Boxed Kühler vom Ryzen 7 2700

Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance RGB 2x 8Gb DDR4

+Led Strips und 4 RGB Lüfter

Mein 1 Frage : Ist das steuern der RGBs mit meinem Mainboard so möglich? Da ich jetzt herausgefunden habe dass es kein RGB Fusion hat. Vllt durch eine Software eines Drittanbieters ?

Gruß✌

...zur Frage

Wie ist diese PC Konfiguration und welches Gehäuse?

Wie findet ihr diese pc zusammenstellung? Für gaming

Fractal Design Define R6 Asus Maximus X Hero I7 8700k Corsair Dominator Platinum 2x8GB 3466Mhz Corsair H115i Pro Asus ROG strix gtx 1080 Ti Samsung 960 Pro 512gb Samsung 860 pro 1TB Corsair HX750i

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?