PC mit Fernseher verbinden?

HerrHilfreicho  06.12.2023, 11:32

Hast du am PC vielleicht mal ein anderen USB slot versucht?

DarkMess
Fragesteller

Hat sich erledigt. Ich bin wohl einfach ein bisschen blind 😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche das Kabel an verschiedenen HDMI Anschlüssen zu verbinden und auch am PC versuch mal einen anderen USB Anschluss. Bei mir hat es auch nach etwas ausprobieren funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es ja etwas banales. Drücke mal die Tastenkombination Windows-Taste + P und gucke, ob du vielleicht den Modus "nur erster Bildschirm" gewählt hast. Schalte am Besten auf "Duplizieren" und probiere die verschiedenen HDMI- Optionen wieder aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Teil soll ein Fernseher sein, das ist für mich ein Monitor

PeroPerkovic  06.12.2023, 13:36

Doch ist es, ich benutzte auch meinen alten Fernseher für den PC als Monitor und es funktioniert einwandfrei.

ARCPr0logg  06.12.2023, 13:57
@PeroPerkovic

damit meine ich, das Leute sows Fernseher nennen können, für mich ist ein Fernseher erst ein Fernseher bei 40 Zoll aber alles darunter neeee

Hat der TV mehrere HDMI Eingänge ? Mal einen anderen versuchen bzw. den Fernseher auch auf die korrekte Quelle umstellen.

Oder wie man auf dem Bild sieht: Versuchen sie doch mal den korrekten AUSgang zu verwenden (Grafikkarte).

DarkMess
Fragesteller

Hab ich probiert, hat leider nicht geklappt.

Jel82  06.12.2023, 11:37
@DarkMess

Es könnte auch helfen, das HDMI Kabel am richtigen Ausgang anzuschließen... Auf dem Bild sieht man eine verbaute Grafikkarte - wie wärs damit ?

DarkMess
Fragesteller
@Jel82

Vielen Dank. Ich bin ja auch wirklich blind. 😂