Bestes 10m HDMI Kabel?

1 Antwort

Ich habe zwar nur die 5 m Variante für PC zu 65" TV, doch bin ich damit bestens zufrieden.

Was du bei 4k Gaming vom PC auf TV als Monitor allerdings beachten musst, ist die Frage, ob dein TV Gerät auch bei den UHD Auflösungen die 60 Hz unterstützt, denn viele Geräte aus der Standard Preisklasse, unterstützen oftmals nur bis zu 30 Hz, für die Videowiedergabe, außerdem ist es ratsam, immer darauf zu achten, das in den Optionen eines TV Gerätes der "Spielemodus" für den gewählten, oder vorgesehen HDMI Eingang "aktiviert" wird/ist, weil eigentlich erst durch ihn, der Input Lag richtig deaktiviert, oder verringert wird.

Einfach gesagt: Der Spielemodus "deaktiviert" die ganzen Bild Verbesserer

Ausverkauff * Sonderpreis * VIABLUE S-920 Silver HDMI Kabel * 2 Ferrite Filter * High-Speed 2.0b * Ethernet * Triple-Shield Technologie * 18 GB/s * 1 Stück * 1000 cm * 10 m

https://www.amazon.de/dp/B01M3Z6OHS/ref=asc_df_B01MSH9WH51669021200000/?tag=tb-de-21&creative=22662&creativeASIN=B01MSH9WH5&linkCode=df0&th=1

SkyPC
Fragesteller

sehe gerade das die auf der Herstellerseite über 100€ kosten, das ist ja krass runtergesetzt durch den Ausverkauf