PC Lädt nur mit 3MB/S?

3 Antworten

Das sind 25 M BIT. Die werden Mb abgekürzt.

Das andere sind M BYTE MB abgekürzt.

Das sind unterschiedliche Einheiten.

Von Experte scorpionking95 bestätigt

leute mbit und mb sind nich dasselbe deine mbit mit knapp 25 sind sogar weniger als 3 mb

achte also drauf was dir angezeigt wird mbit oder mb

Verwechselst du MBit/s mit MB/s? Das ist ein Unterschied um Faktor 8.

Ansonsten:
Ping ist der Weg in Millisekunden den du von deinem PC zu dem angesprochenen anderen Rechner brauchst, über alle dafür notwendigen Leitungen und Router.
Bandbreite stehen dir vielleicht 25 MB/s zur Verfügung, aber die tatsächliche Geschwindigkeit ist durch das langsamste Glied in der Kette beschränkt (Eine Leitung, ein Router, der Server von dem du lädst).
Die von dir angegebenen Werte sind also lediglich die, die du bei der Verbindung zu genau dem Server des Speedtests erreichst.