PC-Komponenten fachmännisch austauschen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt einige Läden die das anbieten.

So günstig ist das aber bei "guten" Läden nicht. Da auch wenn es für eine geübte Person nicht schwer ist, braucht es trotzdem seine Zeit und diese muss eben bezahlt werden.

Freezzyy
Fragesteller

Kennst du da irgendeinen speziellen Laden, wo man sowas machen kann?

MisterParkinson  16.10.2023, 10:36
@Freezzyy

kommt drauf an wo du wohnst.

Es gibt in der Nähe vonn Stuttgart eine lokale Kette, die das ganz gut kann.

Freezzyy
Fragesteller
@MisterParkinson

Wohne leider nicht in Baden-Württemberg, sondern in Niedersachsen...

Hallo,

ein Computerladen sollte das machen. Ob das ganze dann auch günstig und preiswert ist .... wage ich zu bezweifelten.

LG

Jeder Computerladen macht das.

Dazu sind die ja da. In der jeder Kleinstadt gibt es mind. 5 solcher Läden. Gucke nach Bewertungen und dann geh zu einem hin. Sowas einfaches kostet meist nicht viel.

okey, am Besten suchst du dir was in der nähe die das machen, wegschicken wird zu teuer.

WEißst du denn das die Teile auch passen?

Freezzyy
Fragesteller

Die Teile sollten mit meinem Mainboard kompatibel sein und sollte auch alles in das Gehäuse passen