Pc kein Bild hilfe?

jessxs  26.01.2024, 16:36

Den Bildschirm hast du schon an nem anderen PC getestet?

Borz1819
Fragesteller

Ja

ytimoyt  26.01.2024, 16:38

Der Bildschirm ist schon an der Grafikkarte angeschlossen, oder?

Borz1819
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Wenn die Ventilatoren dauernd drehen dann ist mal Power zu 99% ok.

GraKa sollzte auch zum Board passen. Aber ich glaube dass die Speicherchips nicht richtig erkannt werden. Kannst dir andere, die passen irgendwo mal borgen?

Hallo,

hier liegt die Ursache höchstwahrscheinlich am Netzteil. Das ist zu schwach.

Der Hersteller der Grafikkarte :Für die Stromversorgung dieser Gaming-Grafikkarte wird ein 8-Pin-PCIe-Stromstecker benötigt. Der Hersteller empfiehlt ein Netzteil mit einer Leistung von mindestens 500 Watt.

GIGABYTE Radeon RX 6650 XT Eagle 8G, 8192 MB GDDR6

Das Netzteil hat 500Watt, das reicht aber nicht für den Rest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung