PC kaputt: Weisse Streifen über den Monitor - Was kann es sein?

3 Antworten

Vielleicht mal den Monitor und den Rechner vom Stromnetz nehmen, also ausstecken und nach ein paar Minuten wieder einstecken. Danach das Monitor Kabel, dass zum Rechner geht auch mal ausziehen und wieder einstecken. danach PC und Monitor neustarten. Wenn das nichts gebracht hat die Tipss meiner Vorredner befolgen. Bringt das auch nichts heisst es: Neuer Monitor kaufen.

Wahrscheinlich brauchst auch Grafikkartentreiber, die für Win 7 passen. Bzw. Grafikkarte verträgt sich nicht mit Win 7 würde ich mal vermuten.... Bios und Registry gecheckt? Vllt. geistern da noch "Altlasten" von dem Update rum

Da hat es sehr warscheinlich den Treiber der Grafikkarte zerschossen.Versuch den Treiber neu aufzuspielen.

Was möchtest Du wissen?