Weiße Streifen auf Bildschirm?

1 Antwort

Verkabelung kontrollieren

Treiber updaten

und bei Gelegenheit mal ne neue Plattform anschaffen, denn Die CPU und GPU sind schon ausm Support raus

GPU seit 2010 keine Treiber mehr und auch nur bis max Vista *schauder*

CPU stammt aus 2003, das reicht schon nicht mehr als "bessere Schreibmaschine", außer für mehr nutzt Du den PC nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Longhairfan001
Fragesteller

Da ist win2000 drauf, das Spiel ist von '97.

Das Kabel ist am Ende bisschen geknickt, ist aber fest am Monitor dran☹️

MichaelSAL74  25.08.2023, 15:46
@Longhairfan001

"!ist am Ende bißchen geknickt" da hast wohl schon den Übeltäter und ja SO ist das mit den uralten CRT an denen aus Kostengründen auch noch der Kabel fest verbaut war